1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content-Encoding-Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cp.fox, 11. März 2018.

  1. cp.fox

    cp.fox New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen kommt beim Aufruf der Seite http://www.tusferndorf-tischtennis.de folgende Meldung:

    "Content-Encoding-Fehler Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.".

    Dies passiert nur bei mir mit Firefox und Chrome. Auf meinem Handy funktioniert es merkwürdigerweise einwandfrei. Bei Anderen gefragten lässt sich die Seite mal öffnen , beim Anderen wieder nicht. Lade ich eine "index.html" Testweise hoch wird diese auch angezeigt.

    Das selbe passiert bei http://www.ben-cms.de/web001 einer wordpress Installation zu testzwecken.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Danke im vorraus
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Könnte es ein, dass dieses Problem nur bei dir Auftritt? Bei mir funktionieren beide Seiten einwandfrei (Chrome, Firefox und Safari auf dem Mac).
     
  3. cp.fox

    cp.fox New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute kommt die Seite zumindest, aber die css wird nicht geladen. Aber wiederum nur bei mir. Mein Browser ist auf dem neusten Stand. Das ist alles sehr merkwürdig und mit Logik nicht zu erklären.
     
  4. mb01

    mb01 Member

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal in deinem Browser den Verlauf, Cache und Cookies zu löschen.

    Gibt es auf der Seite ein Plugin, was die Seite zwischenspeichert (Cache) oder anderweitig komprimiert?
     
  5. cp.fox

    cp.fox New Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Provider hat eine Serverwartung durchgeführt, danach ging es wieder. Also Thema erledigt. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden