1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content in drei Spalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RealXtC, 1. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. RealXtC

    RealXtC Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab da ein kleines Problem...
    Ich gebe über ein Plugin spezielle Beiträge aus einer Kategorie aus. Leider werden diese untereinander angezeigt. Schöner wäre es in diesem Fall wenn immer drei in einer Reihe angezeigt werden.
    Ansehen könnt ihr euch die Liste hier: http://www.selleriesalat.com/rezepte/hauptspeisen/

    Das Template für das Plugin sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das CSS-File so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe mich schon durch etliche Themen gelesen aber bis jetzt bin ich kein bisschen weiter.
    Nun hoffe ich das jemand eine Lösung parat hat :)

    MfG.: Sebastian
     
  2. kraftner

    kraftner Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Folgende zwei Dinge ergänzen, aber bitte nicht direkt im CSS File des Plugins sondern in deinem Theme CSS sonst ist es beim nächsten Update wieder weg. :razz:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. RealXtC

    RealXtC Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Heyyy. TOP! Das wars :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden