1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Slider / Galerie für Produktseiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keneticz, 28. November 2013.

Schlagworte:
  1. keneticz

    keneticz New Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Bin gerade dabei eine Website für einen Kunden zu schreiben und bis jetzt konnte ich auch alles sehr gut umsetzen. Allerdings ist diese Website ähnlich wie bei einem Shop mit vielen (ca. 50) Produkten versehen, welche auch alle eine eigene Seite haben. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne wissen, ob es ein PlugIn für einen Content Slider gibt, welcher auf jeder Produktseite individuell angepasst werden kann? Also kein allgemeiner Slider wie z.b. auf einer Startseite sondern bei jeder Produktseite mit anderen Bildern.
    Wäre dann eher etwas in Richtung Galerie... dazu kommt noch, dass die Seite später von Laien verwaltet wird, also sollte die Einpflege von Bildern sehr einfach sein. Ich weiß, dass es bei gewissen Themes solche Funktionen gibt bei denen man ganz einfach Bilder hinzufügen kann und diese automatisch in gewisse Bereiche generiert werden - aber gibt es so etwas auch für eine Galerie?
    Schonmal danke für eure Zeit!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das Plugin Meteo-Slides. Damit kannst Du mehrere Slides anlegen und die dann per Shortcode anzeigen lassen, oder direkt ins Template platzieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden