1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content Syndication Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von formateins, 4. April 2013.

  1. formateins

    formateins Gast

    Servus,

    bevor jemand Googlen muss: mit "Content Syndication" meine ich das Anlegen eines Inhaltes (bspw. einer Seite) in einer Wordpress-Installation und dessen mehrfache Wiederverwendung an anderer Stelle.

    Anwendungsbeispiel:
    Ich verwende ein Portfolio-Modul (Custom Post Type) zur Abbildung von Produkten. Auf jeder "Produktseite" soll ein wiederkehrender Textbaustein gesetzt sein (mittels Shortcode o.s.ä.). Dieser soll nicht auf jeder "Produktseite" von Hand gepflegt werden, sondern an zentraler Stelle (bspw. als formatierter Inhalt einer Seite).

    Kennt jemand ein entsprechendes Plugin? Meine Recherchen haben bisher zu 0 Treffern geführt - vielleicht sehe ich auch den Baum wegen dem Wald nicht.

    Besten Dank im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden