1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Content verschwindet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amelie, 26. Januar 2010.

  1. Amelie

    Amelie Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ruft man diese Seite http://amablog.site-online.de/ auf, erscheint die Seite auch komplett, doch dann plötzlich verschwindet der Inhalt.
    Diese Seite hatt immer vorzüglich funktioniert. Was kann das sein?
     
  2. Amelie

    Amelie Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine anderes Theme genommen. Das hat dann nicht rumgezickt. Aber trotzdem ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
    Das Theme welches plötzlich Probleme macht heißt: Aspire 1.1.3
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    könnte mit WP 2.9.1 zusammenhängen, ist dein Theme mit der Version kompatibel? Würde ich mal prüfen und: wenn Du möchtest, dass Leute sich das ansehen, solltest Du das Theme aktiv haben, Kubrik bringt da nix außer orakeln.
     
  4. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere mal die Plugins, dann kommt wahrscheinlich auch der Content wieder. Dann nach und nach wieder aktivieren...