1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content von anderen Seiten via. API o. ähnliches übernehmen und aktualisiert halten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Candayman, 8. August 2013.

Schlagworte:
  1. Candayman

    Candayman Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander! :)

    Ich versuche derzeit aktuellen Content aus anderen Seiten auf meine Seite zu übertragen. Speziell geht es hierbei um Amazon Blitzangebote und Ebay-WoW-Deals. Diese beiden ändern sich ja täglich bzw. stündlich.

    Ich weiss das beide Anbieter eine API dafür anbieten, allerdings ist mir nicht bekannt wie ich damit arbeiten soll.
    Bei Amazon habe ich beispielsweise nur API für einzelne Artikel gefunden, ich allerdings möchte immer die aktuellen Blitzangebote übernehmen - am besten in eigenen Templates die ich dafür anfertige. (Sofern mein Wissen und Google es zulassen:roll:)

    Es wird auf jeden fall eine Javascript Widget dafür Angeboten, gibt es eine Möglichkeit dieses zu "zerpflücken" - sprich das man eine eigene Anzeige dafür einbaut ohne den Amazonstyle zu nutzen ?

    Hat einer von euch vlt. einen Plan wie sich das ganze am besten realisieren lässt?:???:

    beste grüße Markus
     
    #1 Candayman, 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden