1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coockie Problem

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jamiko, 8. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe eine Funktion "Wunschliste" in meinem Theme. Ich kann einstellen, dass die Wunschliste nur für angemeldete Benutzer funktionert. Bei mir ist jetzt die Wunschliste für jeden aktiviert. Jedoch, wenn man ein Produkt in die Wunschliste hinzufügt, dann ist das Produkt gar nicht drin und wenn ich es wieder lösche, dann sind alte Einträge in der Wunschliste, die ich gelöscht habe. Wenn ich mich dann anmelde, dann gehts. Es sind auch plötzlich Produkte im Warenkorb, die man nicht mehr entfernen kann. Caching Plugins habe ich schon deaktiviert. Kann man das irgendwo einstellen, reparieren, oder säubern, die Coockiedaten? https://nimb.ws/hS2fpG
     
  2. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jetztb habe ich gerade herausgefunden, dass wenn ich die Seite aktualisiere, dann stimmt die Wunschliste. Der Kunde weiss das ja aber nicht, dass er die WL zuerst aktualisieren muss, das geht ja nicht so.
     
    #2 Jamiko, 8. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2020
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    welches plugin verwendest du denn?
     
  4. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Plugin, sondern eine Funktion, die im Theme integriert ist. Das Theme Woodmart
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schon mal mit der demo seite verglichen?
    https://woodmart.xtemos.com/

    da es ein kauftemplate ist, solltest du dich an den entwickler wenden.
     
  6. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich verglichen. Es geht ja nicht rein um die Wunschliste, sondern da ist ein anderes Problem. Es ist ja auch so, dass ich manchmal etwas im Warenkorb habe, das nicht gelöscht werden kann, es erscheint immer wieder im Warenkorb. Das ist irgend eine Cookie Speicherung, die nicht weg geht, oder nicht aktualisiert wird. keine Ahnung ich bin da sehr unschlau:(
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    war gerade auf der seite, und konnte das problem nicht feststellen.
    hm ist gerade wp Backery nicht aktiv?
    weiso läuft da noch ein Iframe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden