1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie Banner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von headloose, 16. Mai 2022.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Webseite von einem kleinen Verein auf meinem Server. Hier wird die Webseite auf die registrierte Domain des Vereins umgeleitet. Da ich einen Cookie Banner installiert habe wird der Banner ständig neu geladen wenn ich eine Seite anklicke. Gibt es da eine Lösung dass dies nicht so funktioniert sonder nur einam bei Aufruf der Seite.

    Gruß
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Die Antwort darauf hängt von dem von dir eingesetzten Cookiebanner ab. Und was mit der Weiterleitung einer Webseite zu einer Domain gemeint ist, ist mir absolut ein Rätsel da es technisch keinen Sinn ergibt. Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln Punkt 2 beschrieben, würde helfen dir deine Frage schnell zu beantworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden