1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie-Nonce ungültig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Juliekatrin, 28. Oktober 2020.

  1. Juliekatrin

    Juliekatrin New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    gestern wurde meine Website veröffentlicht (habe mit Optimize Press gearbeitet) und seitdem gibt es Probleme mit der weiteren Bearbeitung.
    Entweder erscheint "Cookie-Nonce ungültig" oder - wenn ich "Backend" in den Admin-Link einfüge "404 Page can´t be found".
    Könnt Ihr mir helfen oder mich einen Tipp geben, an wen ich mich nun wenden kann?
    Vielen herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    1. Wie bzw. durch wen wurde die Website veröffentlicht?
    2. War die Website vor der Veröffentlichung auf einer Subdomain oder in einem Unterordner?
    3. Wo genau fügst Du warum "Backend" in welchen Admin-Link ein?
    4. Wird ein Cache-Plugin genutzt und wurde bereits der Cache geleert?
     
  3. Juliekatrin

    Juliekatrin New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b3317133, vielen Dank für die E-Mail. Hier sind - soweit ich es weiß - meine Antworten:

    1. Die Website wurde von einem Admin veröffentlicht, der in L.A. sitzt und mit einer Marketingfirma zusammen arbeitet, die mich betreut. Als ich ihm das Problem schilderte, sagte er, dass er sich nur gegen Aufpreis darum kümmern könnte. Deshalb möchte ich versuchen, erst einmal selbst klarzukommen...

    2. Die Website-Adress habe ich bei Domain Factory gekauft. Die Erstellung der Website wurde direkt bei WP vorgenommen.

    3. "Backend"-Einfügen war ein Tipp, den ich mir online "ergoogelt" hatte, bzgl. "wenn Cookie-Nonce ungültig erscheint"

    4. Das weiß ich nicht (Plug In). Und ich weiß leider auch nicht, wie man den Cache leert (sorry, bin technisch nicht soooo affin)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich zuerst an diese Marketingfirma und lasse die das Problem beheben. Du hast vermutlich keinen Website bestellt, der nicht funktioniert. Hintergrund: Sobald jetzt jemand anderes am Website arbeitet, wird Marketingfirma und Admin vermutlich jede weitere Hilfe ablehnen und Probleme auf die Eingriffe Dritter schieben.
    Was bedeutet das genau? Ist der Website bei wordpress.com entwickelt worden? Dann wäre ggf. auch der Support von wordpress.com Dein Ansprechpartner. Hier im Forum wird nur selbstgehostetes WordPress von wordpress.org behandelt, die Unterschiede sind z.B. hier beschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden