1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie Notice Text übersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 23. Oktober 2019.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich habe eine 2-sprachige Seite die ich mit dem Plugin TranslatePress übersetzt habe (alles gut soweit).

    Nun möchte ich auch dass der Text vom Cookie Notice Plugin übersetzt wird. Quasi die Info, Diese Seite verwendet Cookies ..... usw.

    WPML mag ich für diese eine Zeile nicht extra installieren - gibt es da eine andere gute Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mit loco translate kannst du die sprach datei erstellen
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    danke für die Info!

    ich hab loco jetzt installiert - es zeigt mir im backend auf die Übersetzung an nur wenn ich im Frontend auf die englische Seite gehe steht der Infotext immer noch auf deutsch. Cache habe ich gelöscht und auch in mehreren Browser getestet - hab ich da was übersehen?

    [​IMG]
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    welches plugin verwendest du?
    PS: achte darauf auf OptIn für Cookies denn nur ein cookie hinweis alleine reicht nicht ,))
     
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Loco Translate
    Cookie Notice
    TranslatePress

    was meinst du mit Optin für Cookies?
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    frage mal tante google da das thema zu umfassend ist, oder schau mal hier im forum da gibt es gerade was aktuelles drüber.

    kurz gesagt, hast du zb. analytics am laufen, darf erst nach zustimmung des besuchers laufen *und nicht vorher*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden