1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Cookies aktivieren" Fehler beim Einloggen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von AnnaKathalina, 3. Mai 2014.

  1. AnnaKathalina

    AnnaKathalina New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    ich habe in meinem WP die Multisite Funktion aktiviert, um neben meiner Webseite (annakathalina.com) eine zweite (alpside-fishing.de) zu administrieren. Ich bin allen Anweisungen zum Erstellen des Netzwerks & installieren des Multisites Plugins gefolgt und habe auch die nötigen Änderungen in den htaccess und wp-config.php Files vorgenommen.

    Die ursprüngliche Seite (annakathalina.com), die im wp-config.php File auch als "current" angegeben ist (DOMAIN_CURRENT_SITE', 'annakathalina.com) funktioniert weiterhin einwandfrei - nur Login in die neue Seite ist nicht möglich bzw. bringt immer die Fehlermeldung, dass Cookies aktiviert sein müssen, um sich einzuloggen (das sind sie, Cache auch schon entleert, etc.).

    Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AnnaKathalina,

    du kannst folgendes versuchen.
    Füge in der wp-config.php folgende Einträge hinzu:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. beedee15

    beedee15 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das Problem auch. Ich habe den code in die wp-config.php eingefügt, es erscheint dann aber eine Fehlermeldung: The constant "COOKIE_DOMAIN" is defined (probably in wp-config.php). Please remove or comment out that define() line.

    Hab schon gelesen, dass die Seite im Root-Verzeichnis liegen muss, ist auch OK.

    Was könnte noch helfen?

    VG Brita
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden