1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookis nicht speichern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von matthiaskeil, 18. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. matthiaskeil

    matthiaskeil New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte das der Warenkorb immer leer ist da ich nur ein Produkt auf meiner Seite habe und wenn man es bestellen möchte braucht man nur einen Button drücken und man hat das Produkt im Warenkorb. Nun darf man dieses Produkt auch nur einmal bestellen und war man nun auf der Seite und hatte es sich schon in den Warenkorb gelegt, und die Seite doch nochmal verlassen hat kann man es nicht erneut in den Warenkorb legen da man es nur einmal drin haben darf und man bleibt auf der Startseite. Ich frage mich wo kann ich diesen Cookie löschen damit der Warenkorb Inhalt nicht gespeichert wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden