1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

coppermine sc plugin zeigt keine bilder an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lanamo, 30. Juli 2005.

  1. lanamo

    lanamo New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen(!),
    nach langem googlen und suchen im forum bin ich immer noch nicht schlauer, woran mein problem leigen kann:
    ich benutze die coppermine gallery 1.33 und wordpress 1.5.1.3 und habe dieses plugin installiert http://www.55rueplumet.com/plugins/copperminesc
    die datenbank-verbindungsdaten sind korrekt eingetragen,
    aber es wird in wordpress einfach kein bild angezeigt :(
    ich weiß nicht mehr weiter, wäre super wenn mir von euch jeman helfen kann!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden