1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Count per Day" nach Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MissDeadButler, 6. September 2010.

  1. MissDeadButler

    MissDeadButler Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle. ;)

    Nachdem ich das Plugin "Count per Day" geupdatet habe, werden mir die Besucher nicht mehr angezeigt. Vorgestern habe ich das Update gemacht und nun funzt der Zähler nicht mehr, er steht auf 0. Ich weiß aber z.B. von 2 Personen, dass sie gestern auf meiner Seite waren und die Zahl der aktuellen Besucher sehe ich auch, aber wieviele insgesamt am Tag: 0. Habt ihr das problem auch? Kann mir jemand helfen? Das ist schon irgendwie doof.

    Liebe Grüße!

    Yvi
     
  2. MissDeadButler

    MissDeadButler Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Problem sonst niemand? :confused:
     
  3. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mein Count per Day zählt auch nicht mehr. Habe das zum Anlass genommen, auf StatPress zu wechseln, was ich eh schon länger machen wollte.
     
  4. MissDeadButler

    MissDeadButler Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sieht aus, als sollte ich das auch tun. :? Danke dir.

    Yvi
     
  5. Alleinunterhalter

    Alleinunterhalter New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch. Plugin Count per Day funkt nicht mehr nach Update


    Doch !! Ich bin von Beruf her Alleinunterhalter und Party DJ.

    Mir ist das geliche passiert.
    Ich habe Count per Day ((( LEIDER !!! ))) Aktualisiert,. und bin nun voll auf die Fresse geflogen,.. ( BUCHSTÄBLICH ),.. denn das Programm lief vorher einwandfrei,. nun werden mir zwar noch Besucher angezeigt,. aber die einzelnen Artikel,.. da steht nur noch eine 1,.. kein Neuer Besucher mehr,.

    Ich habe Deinstalliert,.. und neu installiert,. nix,... alles genauso...
    ich habe RESETTET,. und nochmals Deinstalliert und wieder installiert,.. und wieder genau das gleiche..

    Leider bekomme ich den Programmierer des Plugins nicht erreicht,. da sein Blog eher für SPAMER etwas ist, als dazu, ihn zu erreichen..

    weiss inzwischen einer rat, wie man das nun in Ordnung bekommt ?

    gruß Karl
    :evil:
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hatte das gleiche Problem und mir mal die Installation(das Update angesehen).
    Nach dem Update fehlen von den vorher 3Tabellen, 2 Tabellen in der Datenbank. (cpd_counter_useronline und cpd_notes).
    Da wurde wohl was an der Struktur geändert und das Update führt dies nicht richtig aus.
    Hab dann die alte Version wieder drauf, nun läuft es wieder.

    ach ja dafür (wenn nur dies dein Problem ist)
    gibt es einen Patch (bei den Kommentaren Seite 70)
     
    #6 Tutrix, 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  7. borusse

    borusse Gast

    Hab die letzten Aktualisierungen durchgeführt und der Zähler funzt weiterhin problemlos.
     
  8. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auf Version 3.0 geupdated. Keine Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden