1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Count-Up Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DonDino, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. DonDino

    DonDino New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem "Count-Up" Plugin bzw. Widget, wie man es z.B. auf dieser Seite vorfinden kann www.econtrario.de
    Ich will dort beispielsweise Anzeigen wie viele Besucher insgesamt auf der Seite waren, wie viele Blog-Einträge ich bereits geschrieben habe und wie viele zufriedene Kunden meine Seite schon hatte. Diese Werte sollen dann während der Besucher die Seite herunter scrollt von "0" auf den jeweiligen Wert hochgezählt werden.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen mit welchem Plug-In dies möglich ist ?

    Beste Grüße, DonDino
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  4. DonDino

    DonDino New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden