1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

count_user_posts() mit Cat exclude

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SchweizerSchoggi, 6. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. SchweizerSchoggi

    Registriert seit:
    3. September 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag zusammen

    Ich möchte die Posts unserer Autoren zählen, müsste dafür aber die Posts einer bestimmten Kategorie ausnehmen.

    Gemäss Code Reference ist das so wohl standardmässig nicht vorgesehen :(

    Aktuell verwende ich diese Zeile:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Posts einer bestimmten Kategorie herausnehmen kann aus dem Count?

    1000 Dank im Voraus für eine Idee!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  3. SchweizerSchoggi

    Registriert seit:
    3. September 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Das sieht vielversprechend aus - bzw. (nachträgliches Edit): nach einem ersten blöden Fehler funktioniert es jetzt wie ich es erhofft hatte!

    Super, vielen Dank für die Hilfe!
     
    #3 SchweizerSchoggi, 6. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    Tutrix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden