1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coupon Gutschein berechnet Rabatt auf Nettobetrag

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marcostoma, 10. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. marcostoma

    marcostoma New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Innerhalb Woocommerce habe ich für eine Bestellung nachträglich einen Coupon eingegeben und neu berechnen lassen. Woocommerce berechnet diesen aber auf den Nettobetrag, was ich nicht will, die Kunden erwarten eine Bruttobetragsreduktion!

    Wo und wie kann ich das ändern?
     
  2. marcostoma

    marcostoma New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade:
    Auch die andere Bestellung, bei der die Kundin einen Gutschein angewendet hatte, wurde auf die Nettopreise angewendet.

    Wie kann man Gutscheinanwendung auf Bruttopreise ändern?
     
  3. marcostoma

    marcostoma New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Woocommerce Anfänger bin, sorry.
    Der Endbetrag wurde richtig berechnet, auch wenn die Darstellung verwirrend netto erfolgt. Die Darstellung weist netto auf der Einzelebene falsche Werte aus, aber insgesamt stimmt der Endbetrag mit Versandkosten, Mehrwertsteuer und rabattiertem Brutto-Warenkorb.

    Seltsam!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden