1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coupons/Aktionen/Rabatte unter bestimmten Konditionen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von _Sascha_, 30. Oktober 2015.

  1. _Sascha_

    _Sascha_ Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich ein Plugin das Konditionen-basiert (wenn/dann) Coupons, Rabatte und/oder Aktionen ausführen/anbieten kann?

    Der Markt ist ja relativ dynamisch und in dem Fall will man ja den Kunden mit besonderen Konditionen, Rabatten oder auch Coupons auf sich Aufmerksam machen, hier suche ich etwas was mir ermöglichen würde solche Dinge festzulegen:



    • [*=1]Kostenfreier Versand bei der ersten Bestellung wenn man z.b. Newsletter abonniert.
      [*=1]Wenn bestimmter Parameter im Seitenaufruf war (bsp. durch AdWords generiert), Coupon anzeigen oder Rabatt auf Aktion anbieten.
      [*=1]Oder gar wenn Neukunde und abonniert Newsletter, dann 5 Euro Rabatt

    Ich glaube zwar nicht das es direkt da ein nützliches Plugin gebe das all solche Konditionen ermöglichen würde. Aber vielleicht eines das beim erstellen solcher Konditionen ein wenig unter die Arme greift, so das man nur noch angeben muss welche Funktionen, Filter usw. gefeuert werden sollen wenn die Kondition zutrifft.

    Gibt es irgendwas in dieser Richtung was bei solchen Vorhaben unter die Arme greifen könnte?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden