1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CPT/CT "Glossar" - Pfade, Permalinks

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fangorn, 9. März 2012.

  1. fangorn

    fangorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei ein Glossar umzusetzen. Ich habe den Custom-Post-Type "Glossar" angelegt, was auch prima funktioniert hat. Außerdem eine Custom-Taxonomy "Alphabet" mit den Buchstaben "A-Z". Zwei Probleme sind in diesem Zusammenhang aufgetaucht, die ich auch nach stundenlangem recherchieren und probieren nicht lösen konnte:

    1. Alle Buchstaben der CT ließen sich mit dem dazugehörigen einbuchstabigen Slug versehen, außer dem "S", das immer zu einem "s-2" wird. Es existiert im System aber kein weiteres "s". Hat Wordpress das für etwas reserviert?

    2. Ich habe eine "archive-glossar.php" angelegt. Unter

    domain.de/glossar

    tauchen alle Einträge auf. Bei klick auf die Links, auch die Single unter

    domain.de/glossar/name-des-eintrags


    Was überhaupt nicht funktioniert, ist, ein Aufruf der Einträge unter (egal welcher Buchstabe)

    domain.de/glossar/v/

    oder

    domain.de/alphabet/v/

    oder

    domain.de/v/

    und jede andere Kombination.

    Man kommt auch nicht auf die 404-Seite, sondern WP nimmt einfach den nächsten Single-Eintrag, der den Buchstaben hat.

    Permalinks habe ich auch "geflusht"...

    Wie muss ich vorgehen und welche Template-Dateien muss ich mindestens bereitstellen, damit ich eine Navigation auf die einzelnen Buchstaben setzen kann?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden