1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CPT/CT previous/next-Links innerhalb des selben Terms / Posts mit mehreren Terms

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fangorn, 4. März 2013.

  1. fangorn

    fangorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich recherchiere seit Stunden wegen folgendem Problem und finde nichts Brauchbares:

    Ich habe CPT (hierarchical=false) und CT (hierarchical=true) angelegt und habe mehrere Kategorien/Terms innerhalb der Taxonomie in Gebrauch. Einige meiner Posts sind unter zwei oder mehr Terms abgelegt (es sind Projekte... Wordpress wird als CMS benutzt). Ich möchte nun mit den Previous/Next-Links innerhalb des Terms/Kategorie hin- und hersurfen, über den ich in eingestiegen bin. Alles was ich bisher erreicht habe (auch mit dem Plugin "Ambrosite Next/Previous Post Link Plus") ist nicht zufriedenstellend. Solange ein Post nur einem Term zugeordnet ist, klappt alles. Sobald einer dazwischen ist, der 2 Kategorien/Terms zugeordnet ist, springen die Links in den jeweils anderen Term.

    Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden