1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Crash nach Änderungen bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von backfisch0815, 24. Mai 2007.

  1. backfisch0815

    backfisch0815 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich wollte gerade mal ein Fotoalbum bei 1&1 erstellen und mein kompletter Blog ist danach down gewesen. kriege ihn auch nciht wiederbelebt, nachdem ich dieses Fotoalbum gelöscht habe...
    Was kann ich tun, um den Blog wiederzukriegen?
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm da ich nicht weiß, wie das bei 1und1 so aufgebaut ist .... was kommt de, wenn du deinen Blog jetzt aufrufst? ... und sind die Daten noch auf dem Space? Datenbank auch noch da?
     
  3. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifel kaum das Dir jemand helfen wird! Nicht das dies niemand will, sondern wohl eher weil deine Informationen einfach zu wenig sind!

    Ist genau so wenn ich Frage: Bei mir läuft Winamp nicht - warum?!

    Damit lässt sich das Problem sicherlich NICHT beheben!

    Erzähl mal genauer, was hat es mit dem Fotoalbum auf sich, gehört es zu WP, ist es ein Plugin, liegt es im gleichen Verzeichnis etc. etc.!
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    die Aussage ist so nicht ganz richtig ... es haben jetzt schon zwei Leute drauf geantwortet ... also helfen doch schon Leute oder? ... aber es ist richtig, die Informationen sind zu wenig :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden