1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cronjob auf update-links.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cbr-fighter, 25. Mai 2005.

  1. cbr-fighter

    cbr-fighter Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der Versuch, meinen blogroll nach Aktualisierung des jeweiligen blogs zu ordnen oder/und die Aktualisierungszeit hinter dem link anzeigen zu lassen, ist bisher nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.

    in den Optionen > Verschiedenes ist die Funtion "Track Links’ Update Times" aktiviert, die Sortierreihenfolge einer Link-Kategorie steht auf "aktualisiert".

    Mittlerweile habe ich auch begriffen, dass ein cronjob auf "wp-admin/update-links.php" eingerichtet werden muss. Habe ich bei cronjob.de gemacht, wird wohl auch alle 5 min erledigt.

    und trotzdem tut sich nix :( achso, die links werden mittels
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die Sidebar eingebunden, vielleicht gehört hier auch ein anderer Befehl hin?
     
  2. cbr-fighter

    cbr-fighter Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich scheine des Rätsels Lösung gefunden zu haben:

    Wenn ich die Datei "wp-admin/update-links.php" manuell aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    phpinfo() bestätigte, dass mein Webhoster funpic die Funktion nicht unterstützt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Verdammt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden