1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Änderungen im Customizer werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nikki413, 23. Januar 2015.

  1. Nikki413

    Nikki413 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe schon andere Beiträge mit ähnlicher Problematik gelesen, bin aber nicht schlau geworden...
    Und zwar will ich wissen, warum ich bei den Design Einstellungen eines Themes das CSS ändern kann, mir die Änderung dann auch als Vorschau angezeigt wird, auch noch wenn ich sie speichere, aber sobald ich auf die Blogstartseite zurück komme, die Änderungen nicht übernommen werden.
    Was mache ich falsch?
    Muss ich noch irgendwas aktivieren?
    Freue mich über eure Hilfe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Browser Cache löschen versucht? Gibt es Cache Plugins oder Minify Plugins die aktiv sind?
     
  3. Nikki413

    Nikki413 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit Cache löschen habe ich es schon versucht. Trotzdem, sobald ich den Customizer schließe, sind die Änderung weg. Wenn ich dann aber wieder auf Design gehe und sich der Customizer erneut öffnet, sind alle vorherigen Änderungen plötzlich auch wieder da.
    Und Cache Plugins oder ähnliches habe ich auch nicht aktiviert.
    Aber ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das ganze überhaupt richtig gemacht habe. Kann man das CSS einfach so ändern oder braucht man nicht vorher ein Programm wie "Simple Custom CSS"?
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    #4 himitsu, 29. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden