1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche CSS Anpassung NextGen Slideshow und Headerbackground

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von suncruise, 4. Mai 2011.

  1. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde,

    Ich habe die NextGen Gallery als Plugin in mein Theme eingebunden und nutze diese als Slideshow im Header. Dieses geht auch alles.

    Mein Theme enthält ein Headerbild welches ein .png ist. Es ist ein Rahmen damit die Slideshow im Hintergrund läuft. Ich habe das bisher hinbekommen, dass die Slideshow auf der Seite ganz oben ist und das Headerbild.png darunter folgt, aber das Headerbild.png soll über die Slideshow liegen. Das Headerbild.png ist mit
    Für jemanden, der sich damit auskennt ist dies sicher eine schnelle Arbeit. Ich habe bereits per CSS versucht dies selbst zu lösen, jedoch komme ich nicht auf das richtige Ergebnis. Da mir die Zeit im Nacken liegt, würde ich den Job gerne vergeben.

    wenn hier jemand unter uns ist, der lust auf einen kleinen Job hat, der möge sich bitte per Pn melden und Preisvorstellung bitte mitsenden ;)

    Vielen Dank vorab.
     
    #1 suncruise, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    job vergeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden