1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS aside ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schwundhirn, 14. Mai 2019.

1. Schwundhirn

Schwundhirn Well-Known Member

Hallo in die Runde,

habe ein problem das ich das eine element nicht ausblenden kann ,(

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich würde gerne diese class ansprechen class="cuar-widget cuar-widget_cuar_private_file_authors panel"
    um es auf display none zu setzen

veruscht habe ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider ohne erfolg...
    Über ein tipp würde ich mich freuen danke!

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Der dritte Versuch sollte theoretisch funktionieren, Link zur Seite wo man das ansehen kann?

Mit WordPress hat das eher nichts zu tun, mehr zum Thema CSS Selektoren z.B. bei google.

3. SirEctor

SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

Hast du es mal mit !important versucht?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden