1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS background: Fixed; funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tesa, 8. September 2015.

Schlagworte:
  1. tesa

    tesa New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Komischerweise funzt auf meiner mehrsprachigen wp seite der befehl backround fix nicht mehr ! Allerdings nur nicht mehr auf meiner deutschen seite!
    Auch das kopieren des quellcodes der funktionierenden seite in den editor hat nicht geklappt ! hat da erst mal jemand eine idee, woran das liegen könnte ???? Mit häkchen bei paralax funzt der cover befehl nicht mehr ! :|
    mhmm bin ja mal gespannt ob das an infos ausreicht! Nutze dieses forum zum ersten mal !
    Danke schon mal im voraus:idea:

    besten gruss an alle
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Evtl. wird fixed in der css durch eine andere Class überschrieben. Kann ich aber nicht nachgucken, da ich ja keinen Quelltext sehe.
     
  3. tesa

    tesa New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HUHU SirEctor 1
    Was hast du den lieber den link oder den post ???:confused:
     
  4. Brawler

    Brawler Gast

    Personalausweisnummer und Sozialversicherungsnummer sollten reichen! :shock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden