1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS - Button Anpassung im Sydney Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von A_C, 3. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. A_C

    A_C Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Ich hab ein Problem und bin mit meinem Latein am Ende.:?
    Folgendes, ich möchte meiner Website ein neues Design verpassen und habe mich für das Sydney Theme entschieden. Nun ist im Header auf der Front-Page ein Slider für Bild und einer für Text und darunter ein Button (Call to Action).
    Nun möchte ich dem Button eine eigene Farbe für Text und Hintergrund geben, sowie beim hovern.
    Problem wenn ich nun im Theme anpassen meine Farben einstelle, ist entweder mein Button weiß und in der ersten Row die Kreise um die Icons weiß oder ich stelle die Farben auf Blau ein, dann sieht man den Button aber die Kreise um die Icons nicht mehr.
    Nun wollte ich den Button im CSS entsprechend anpassen, aber er wird an einem früheren Punkt mit farben angepasst und mein geschriebener CSS wird überschrieben, aber nur bei der Hintergrundfarbe.

    Also alles sehr kompliziert, ich weis gerade auch nicht wie ich es einfacher beschreiben soll.

    Wenn nun jemand eine Idee hätte wie ich diesen Button anpassen kann wäre ich super dankbar.

    www.avoox.com ist die Seite zum anschauen.
     
    gerkeno gefällt das.
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es mal mit !important
     
  3. A_C

    A_C Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich versucht aber funktioniert auch nicht.
    Anbei noch ein Bild wo man sieht wo man das Problem evtl auch sieht was ich meine.
    Ich habe die entsprechenden Stellen eingekreist.

    Bildschirmfoto 2016-02-03 um 14.04.56.jpg
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    müsste es funktionieren.
     
  5. A_C

    A_C Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich gemacht, funktioniert leider nicht. Siehe angehängten Screenshot.
    Das !important; wird allerdings im Entwicklertool vom Chrome nicht angezeigt.

    Bildschirmfoto 2016-02-03 um 14.21.11.jpg
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    vor dem ! important darf kein ;
    sein
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du ein Cache-Plugin? Das !important muss angezeigt werden, wenn es richtig geladen wurde.

    Edit: SuMu hat's gesehen, ich war blind. Natürlich darf da kein ; sein.
     
  8. A_C

    A_C Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaaaaaaaaa! super da lag der Fehler! Vielen Vielen Dank!!!! You made my Day und auch SirEctor! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden