1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css code für ::before in php schreiben??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Doliri, 16. April 2020.

  1. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte in einem woocommerce Shop ein Attribut ("Autor") in die Produkt-Single-Seite über dem Produkttitel einfügen. Ich habe es schon geschafft, das Attribut in php zu erfragen und es im product-summary-Teil auszugeben. Nur sollte bei einem Buch-Shop der Autor eigentlich über dem product-title stehen, also an erster Stelle von der summary. Bei meinem Theme steht über dem Titel aber noch der Seitenpfad, dh. mit woocommerce_before_single_product_summary steht der Autor dann über dem Seitenpfad, was nicht passt.

    Meine frage ist, kann ich den css-code ::before ins php-file reinschreiben, so dass ich ihm sage, der Autor soll mit ::before vor dem product-titel eingfügt werden? Bzw. funktioniert das ? Hat jemand Erfahrung damit bzw. einen anderen Tipp? Bin sehr dankbar für Hilfe :) LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verändere die Priorität Deiner Funktion im Action Hook woocommerce_before_single_product_summary z.B. auf 50 oder 100.
     
  3. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das probier ich gleich!!
     
  4. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die Breadcrumbs an 1. STelle in der summary stehen, also als Unterobjekt vom summary-<div>, mein Autor steht mit woocommerce_before_single_product_summary immer über dem summary-div..
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du sagst die Breadcrumps nutzen den Action Hook woocommerce_before_single_product_summary. Dort steht eine Prio (z.B. 50). Wenn Du Deinen Autor ebenfalls mit dem Action Hook woocommerce_before_single_product_summary einblenden möchtest, muss Deine Prio schlechter sein, die Zahl also größer, in diesem Fall z.B. 60. Wenn die Anzeige dann immer noch nicht passt, liegt das wahrscheinlich am CSS für die Breadcrumbs. Für diesen Fall verweise ich auf die Forenregeln: Was in einen Thread gehört.

    PS: Alternativ den Action Hook woocommerce_single_product_summary mit einer Prio kleiner 5 testen. Das wäre dann direkt vor dem Titel.
     
  6. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dein Hinweis hat mir geholfen, es hat mit der Priorität von "woocommerce_single_product_summary" geklappt. Ich habe es zuerst mit Prio 1 versucht versucht, dann stand es wieder über den breadcrumps und mit prio 2 wird es genau über dem Titel angezeigt. :D:D:D
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden