1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS: current-menu-item fehlt bei Custom Post Type

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rkcndy, 16. Januar 2013.

  1. rkcndy

    rkcndy New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinen ersten Custom Post Types, und zwar habe ich für eine Mitarbeiter-Übersicht ein CPT angelegt und auch 2 Einträge hinzugefügt.
    Ich habe jetzt eine Übersichtsseite, auf der die Mitarbeiter untereinander ausgegeben werden sollen.
    Leider fehlt mir in der Navi jedoch das highlighting der entsprechenden Seite.
    Bei allen anderen Menüpunkten habe ich bei aktiver Seite die folgenden Klassen in den Menüpunkten:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei der Mitarbeiter-Seite sieht das jedoch so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Über das current-menu-item lasse ich jedoch die aktuelle Seite unterstrichen darstellen.

    Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich auch Seiten, die wie in meinem Fall aufgebaut sind, in der Navi "aktiv" darstellen kann?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden