1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.css Dateien Registrieren ? Was ist damit gemeint?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sai23, 30. Juli 2013.

  1. Sai23

    Sai23 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich beschäftige mich seit 2 Wochen mit Wordpress (und habe vorher schon paar gute Kenntnisse im Webaufbau).

    Nachdem ich mich mit einem Freund über Darstellungsprobleme zwischen IE / Chrome / FF unterhalten habe, gab er mir als Lesefutter den Begriff normilize.css. und ich müsste meine CSS Dateien im Wordpress registrieren und dann aufrufen.

    Habe dazu in der Doku dann diesen Artikel gefunden, aber verstehe ihn leider trotzdem nicht wirklich.

    Kann mir das jemand kurz in einfachen Worten sagen?

    Bislang habe ich bei meinem Template einfach die css Datei abgespeichert und über den Header dann die CSS abgerufen.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Meine Vermutung ist, dass ich folgenden Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In die functions.php mit rein schreiben muss. Und die CSS dann im header mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wieder aufrufen muss.
    Aber irgendwie klappt das nicht.

    Ich versteh auch nicht, was es für einen Unterschied macht die Dateien zu registrieren.
    Kann mir hier jemand kurz helfen?

    Vielen Dank
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was willst du erreichen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden