1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css div wird nicht ausgelesen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von janhimself, 10. August 2011.

Schlagworte:
  1. janhimself

janhimself Member

hallo zusammen,
    ich bastel mir gerade einen blog zusammen, allerdings habe ich seit gestern das problem, dass meine im div angegebene gestaltung nicht ausgelesen wird, die verbindung steht allerdings.

PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das ist die index.php es geht nur darum, dass ein datum angezeigt wird (klappt auch, nur das schön aussehen ist das problem)

#datum {
    background-color:#ffc100;
    border-bottom:2px solid #dba600;
    border-right:2px solid #dba600;
    color:#fff; }

das ist der inhalt in der article.css

wenn ich alles online stelle wird mir von firebug folgendes ausgegeben.
    http://pimaldaumen.com/css.png

evtl hat ja jemand von euch eine idee was es sein könnte.
    danke schonmal

2. Tutrix

Tutrix Well-Known Member

Nach dem der Inhalt zwischen den Klammern fehlt, scheint sich dort ein Fehler einzuschleichen.

Hatten wir gerade erst. siehe diesen Thread
    Schau dir die css mal im Browser an(also nicht mit Firebug), ob er Code irgendwelche Sonderzeichen enthält.

#2 Tutrix, 10. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  3. janhimself

janhimself Member

DAAANKE
    ich habe die css mit smultron erstellt, da wurde nichts angezeigt und in firebug wie gesagt auch nicht.
    das hat mich jetzt tatsächlich knapp 2 Feierabende aufgeregt.
    Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden