1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Dropdown "Dropdowns" (Menu) fixieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NoMansLand, 15. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Euch allen,

    in einem CSS Forum wäre ich damit vielleicht besser aufgehoben. Aber da bin ich leider nirgends angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre klasse.

    Meine Frage (und ich komme da auf keinen Reim): Bei einem Drop Down, sollen die jeweiligen "Drop Downs" alle einen feste Position haben. Ganz links (und nicht "erst" unter den jeweiligen Menu Punkten "runterscrollen".

    http://net.tutsplus.com/tutorials/html-css-techniques/how-to-build-a-kick-butt-css3-mega-drop-down-menu/

    Und hier die Demo:

    http://nettuts.s3.amazonaws.com/819_megamenu/demo/index.html

    (p.s. alle Drop Downs sollen ab links unter "Home" fixiert sein. ich hoffe ihr versteht was ich meine).

    Freu mich super über Hilfe. Mein Kopf raucht schon. thx.

    Liebe Grüße
    NML
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe da einen Knoten im Kopf bei der Beschreibung,
    weil es ja Sinn und Zweck eines DropDowns ist zu scrollen ... :shock:
    kannst du das einfach zeichnen, einscannen hochladen oder sonst wie darstellen?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das ist echt besser in einem html/css forum aufgehoben - und ohne link zu deiner seite mit dem menu aktiv wird hier auch keiner helfen koennen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    naja wenn ichmal sehe worums geht und dann das ganze in Echt sehe (Link zur Seite mit dem DropDown )

    könnt ichs eventuell schon ;) bloß habe ich noch keine Ahnung wie es dann sein sollte das DropDown
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden