1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Denjo187, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Denjo187

    Denjo187 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bin noch ein Anfänger in Sachen CSS will auf meiner Seite die Sozialen Buttons in den richtigen Farben haben.
    Also Facebook, Twiter, Google+ und Xing sie sind bei mir alle Grau nur beim drüber fahren haben die dann die richtige farbe.
    Also Standart bei Affliatetheme i.o.

    Kann mir einer helfen vielleicht kennt einer den code? Bei Theme Forum habe ich kein Zugang Weill ich nur die Lite Vision habe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dazu bräuchte man mindestens mal einen Link zum Blog
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    beachte die Social Media richtlinien für Europa ;)
     
  4. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt mir nach einem CSS Filter, aber ohne Code ... kann auch Oldschool mit 2 verschiedenen Bildern gemacht sein ... am besten Zeigst du den Code oder den Link zur Seite.