1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS im Frontend und Backend weg? [ERLEDIGT]

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fabian, 31. Mai 2013.

  1. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein ziemlich doofes Problem und leider nichts bei Google und/oder der foruminternen Suche gefunden. Ich war gerade dabei die CSS einer relativ neuen Wordpress Installation anzupassen. Ich habe das ja schon ziemlich oft gemacht, daher kein großer Akt.

    Nachdem ich eine URL eines Background-Images ausgetauscht hatte (ist doch kein großes Ding, habe nur den Dateinamen des Bildes geändert?!) hat auf einmal das CSS des Themes nicht mehr gegriffen. Ich habe das gesamte CSS kontrolliert und konnte keine Fehler finden. Aber es ging noch weiter: Mittlerweile funktioniert nämlich auch das CSS im Backend nicht mehr.

    Woran kann das denn liegen? Wie gesagt habe ich nur am CSS des Themes geschraubt... ich kann es mir echt nicht erklären. Könnte das am Hoster liegen, kann CSS auf dem Server ausfallen?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, schon einmal vielen Dank im Voraus!

    Fabi
     
    #1 fabian, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. fabian

    fabian Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Lag scheinbar wirklich am Server. Ich habe nichts weiter gemacht und auf einmal geht wieder alles. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden