1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Problem/ Unterkategorien verschwinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Brandberlin, 14. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Brandberlin

    Brandberlin New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich versuche schon seid Tagen mein Problem selber zu lösen indem ich nach der Lösung in irgendwelchen Foren suche. Aber ich komme leider zu keinem Ergebnis. Ich würde mich riesig freuen wenn mir hier weiter geholfen werden kann.

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir ein Theme von templatemonster besorgt und angepasst. Nun habe ich durch irgendeine dumme Handlung in der CSS Datei dafür gesorgt das meine Untermenüs nicht ordentlich angezeigt werden bzw. verschwinden. Anfangs war es so, dass die Untermenüs teilweise nebeneinander und untereinander positioniert waren, doch nun versucht wordpress die alle nebeneinander zu positionieren und deshalb verschwinden sie.

    Blog-Url: www.brand-berlin.de

    WP-Version: 3.9.1
    Verwendetes Theme: Real Estate Agency Wordpress Theme #40735

    und hier nochmal den menübereich im CSS:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Brandberlin

    Brandberlin New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee ? :(
     
  3. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch doch bitte mal folgendes:

    Füge dem Submenu eine breite hinzu.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Setze Text rechtsbündig
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Entferne das float
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sollte das nicht Helfen, dann bitte den Original Code irgendwo bereitstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden