1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS-Problem Widgets Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m266, 26. Juli 2021.

  1. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich möchte die zusätzliche dicke Überschrift des Widgets (siehe Bild) mit CSS ausblenden, finde aber trotz langer Suche nicht die richtige Stelle (CSS-Basics vorhanden). Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank

    URL der Testsite...
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    sollte das hier sein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Geht leider nicht. Das hatte ich auch schon probiert. Damit werden alle Titel der Widgets entfernt.
    Ich bevorzuge die klassischen Widgets und nicht seit WP 5.8 die Blockdarstellung. Das entsprechende Plugin "Classic Widgets" hat schon über 20 000 Downloads. Nicht ohne Grund, denn vielen Usern gefällt die Blockdarstellung mit reduzierten Möglicheiten nicht.
    Zur Verdeutlichung habe ich noch zwei Bilder angehängt.
    Widgets mit CSS.png Widgets ohne CSS.png
     
  4. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Problem gelöst. Der Entwickler des Plugins hat heute dankenswerterweise ein Update veröffentlicht, welches die zusätzliche Überschrift nicht mehr anzeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden