1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Theme Style: table auf bestimmter Page nicht verwenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ophir, 5. August 2014.

  1. ophir

    ophir Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,

    ich benötige etwas Hilfe für einen Farbverlauf.
    ich habe folgenden CSS-Code für einen Tabellen-Farbverlauf hinzugefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf einer bestimmten Page verwende ich dann die Klasse .features-table bei einer Tabelle mittels Klasse:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider wird mir der Verlauf nicht übernommen bzw. korrekt dargestellt. Ich habe das Problem auch lokalisiert. Für das Theme existiert schon eine table Definition. Wie kann ich folgende Definition für eine bestimmte Page ausschalten?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

    MFG ophir
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einzelne Seiten über die id inkludieren, z.B. so

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. ophir

    ophir Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Anwort!

    Ich kann damit natürlich Anpassungen vornehmen. Aber zuvorige WP-Auto-Defintionen wie zB
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    werden trozdem übernommen. Diese habe ich ja mit meiner id nicht überschrieben oder?
    Wie kann ich so etwas überschreiben bzw. innerhalb meiner id ausschalten?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder Du machst das wie Presskopp es beschrieben hat und hängst an Deine Definitionen !important an oder Du gibst Deiner Tabelle eine ID und fügst diese Deiner Definition hinzu um "spezifischer" zu werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden