1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS und Seiten über TinyMCE Advanced ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von digital-d, 14. Dezember 2016.

  1. digital-d

    digital-d Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Neuling und stecke gerade fest. Ich habe ein gekauftes Theme mit CSS. Dann habe ich noch ein paar eigene CSS eingetragen unter Theme Options > Styling Options > Custom CSS.
    Nur würde ich gerne über den TinyMCE Advanced ein paar Zeilen fetten - das geht aber nicht. Kann es an den CSS liegen?
    Und welche Rangfolge gilt denn, wenn ich CSS hätte, die sich wiedersprechen würden. Also z.B. CSS im gekauften Theme mit meinen Custom CSS? Versteht ihr, was ich meine?

    Viele Grüße und Danke schon mal!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Formatiere mal eine Stelle Fett auf deiner Seite und gib uns dann den Link zu dieser Stelle, dass wir uns das ansehen können.
     
  3. digital-d

    digital-d Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe es inzwischen gelöst, indem ich im Editor bei den Überschriftsebenen "vorformatiert" ausgewählt habe. Nun kann ich alle Überschriften nach Bedarf über den Editor formatieren.
     
  4. digital-d

    digital-d Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doch noch nicht gelöst. Zumindest nicht zufriedenstellend.
    Meine Seite ist hier: http://www.dafi-digital.de/trial/ Unter Test ist der mittlere Absatz nun fett - aber man sieht es nicht.