1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS validiert, IE 8 zeigt nur main_index trotzdem nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von geischt, 18. August 2009.

  1. geischt

    geischt Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HP: www.virtu-corner.ch


    Theme: pushing borders
    wp-version: 2.8.4
    stylesheet.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    index.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe schon jeden anderen browser ausprobiert, alle funktionieren einwandfrei... liegt es an den tabellen die ich eingefügt habe? falsche stelle?
     
    #1 geischt, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: Wieso überhaupt Tabellenkonstrukte ? Schreibs doch mal komplett in CSS !
     
  3. geischt

    geischt Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    würde ich gerne, kann ich aber (noch) nicht... wäre das problem behoben wenn ichs in css schreiben würde?
     
  4. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir nicht versprechen aber ich bin bei solchen Fehlern immer dafür, erstmal alles sauber zu machen und dann, falls noch vorhanden, auf Fehlersuche zu gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden