1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS width wird nicht richtig übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobias.pohl, 1. August 2013.

  1. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein riesen Problem mit Formular-Feldern in Sachen width. Eventuell findet ja einer, wo der Hund begraben Liegt:

    Webseite: http://www.proxpand.com (Bereich ist der Footer / Newsletter abonnieren!)

    Ich habe den Feldern folgendes zu gewiesen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jedoch funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Bitte helft mir dabei.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe keine Ahnung wieso du das haben magst,
    wenn es so nicht übernommen wird, dann überschreibt das irgendeine Datei

    in Zeiten von mobilen Endgeräten auf px genauem Design herumzuhacken ist so sinnvoll wie Wasser in den Bach zu tragen...
     
  3. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Dann anders, was müsste ich eintragen, damit das Feld nicht auf Grund vom Ende der Box abgeschnitten wird? D. h. ich will erreichen, dass es mit dem rechten Rand der Box abschließt.
     
  4. Julio

    Julio Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tobias,

    sorry wenn ich mich hier so einmische ohne Antworten liefern zu können, aber kannst du mir mal verraten wie du an deine Social Media Icon Applikation gekommen bist? Ganz unten auf deiner Seite? Genau so etwas suche ich nämlich schon ewig.

    Wäre super nett, danke :)

    LG aus Sydney.
     
  5. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Icons ganz unten rechts im Footer meinst, dann ist das kein Plugin oder Widget, sondern es war schon im Theme integriert. Frag nochmal eventuell bei den Entwicklern nach.

    Schau mal hier:

    http://bit.ly/1cvr9Bc
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @Topic: Versuchs mal mit Prozentangaben
     
  7. tobias.pohl

    tobias.pohl Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    @infected:

    Vielen Dank für den guten Tipp - hat funktioniert! Problem gelöst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden