1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von freshprince689, 1. Februar 2017.

  1. freshprince689

    freshprince689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    ich arbeite derzeit an immo24-dresden.de

    Im Abschnitt "
    EINIGE INTERESSANTE FAKTEN ZU IHREM INVESTMENT
    " (einfach bisschen runterscrollen - zu den Werten) habe ich einen fünften Wert eingefügt und damit ich mir das Theme nicht in Vollversion kaufen muss, habe ich die HTML-Daten durch die php-Daten in der entsprechenden Datei ersetzt - regulär sind nämlich nur 4 Werte verfügbar. Nun habe ich eine Table genutzt, damit die Werte nebeneinander dargestellt werden. Funktioniert - nur den Rahmen der Table bekomme ich nicht weg. Habe auch bereits die entsprechende Sequenz im CSS geändert:

    table > thead > tr > th,
    table > tbody > tr > th,
    table > tfoot > tr > th,
    table > thead > tr > td,
    table > tbody > tr > td,
    table > tfoot > tr > td {
    border: 1px solid #e9e9e9;
    line-height: 1.42857;
    padding: 5px;
    vertical-align: middle;
    text-align: center;

    Wenn ich da allerdings den Farbcode #ffffff einfüge, ändert sich nix. Der Rahmen wird weiterhin in der Farbe #e9e9e9 ausgegeben. Ich hab gedacht, dass es an einer Class liegt, die in der Section Verwendung findet, also hab ich alle divs eliminiert. Leider ohne Erfolg.

    Hat wer eine Idee?

    Ich danke jetzt schon vielmals für eure Hilfe.

    Einen schönen Abend wünscht euch

    Freshprince ;)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Nett... Und wir bauen Dir dann Dein Immo-Portal kostenlos zusammen? Ich finde Deine Anfrage mit Verlaub ziemlich dreist!
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Tipp: Kauf dir die Vollversion! Kostet momentan 59$.

    Mit deinem "rumgemurkse" hast du dir das responsive Design schon zerschossen. Tabellen sind ja schön und gut, haben aber auf so einer Seite an so einer Stelle nichts zu suchen.
     
  4. freshprince689

    freshprince689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also mindestens gleichermaßen vermessen ist wohl die Behauptung, dass ich erwarte, dass ihr die Seite für mich zusammenbaut. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Ich hab das Problem als überschaubar erachtet und so genau wie möglich beschrieben, weil ich dachte, dass es so dann ein Klax für jemanden mit dem entsprechenden Know-How ist. Wenn das zu viel verlangt ist - sorry. Dann kauf ich mir das Theme halt.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Noch schöner, weil jemand das Know-how hat, soll er es bitteschön kostenlos richten. Zudem: Ein Theme zu Coden ist eine Menge Arbeit, für die ein paar Dollar nicht zu viel verlangt sind.

    Genauso stellen wir uns das Immobilien-Business doch vor: Profitieren von allem und jedem, und dann jammern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden