1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

".current_page_item a" soll in verschienen Div verschieden aussehen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von KayJay, 18. August 2008.

  1. KayJay

    KayJay Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme es nicht hin eine ID mit einer class zu kombinieren....
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das Problem ist, dass die datei die der Background da hat in verschienen Divs verschienden sein soll!
     
  2. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. KayJay

    KayJay Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm dachte ich auch.... ging aber irgendwie nicht!
     
  4. KayJay

    KayJay Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm sehr seltsam... jetzt nachdem ichs mir nochmal angesehen hab, hab ich einen Denkfehler meinerseits gefunden....
    da starrt man 3 Stunden auf so n bissl code und findets nicht..........
    (is noch n bissl mehr als das gepostete, aber nicht wirklich;) ):mrgreen:

    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden