1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.current_page_parent und IE6 - lädt die Bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stickser, 27. Juni 2009.

  1. stickser

    stickser Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht und gesucht und bin ohne Lösung. Ich hoffe, es weiß jemand Rat.

    Ich habe auf einer Seite die Menüpunkte in der 1. Ebene mit Bildern versehen.
    Wenn ein Link aktiv ist, soll dieses Bild ausgetauscht werden. Der aktive Link lädt also das für ihn bestimmte Bild in die erste Ebene.
    Das Ganze läuft über .current_page_parent.id-der-Seite.

    In allen Browsern läuft es super [inkl. IE7 u. IE8] außer im IE6.

    Hier kann man das sehen>>

    hat jemand eine Ahnung, was der IE6 da anders interpretiert?

    Besten Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden