1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom HTML Code - wohin CSS Files?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JulioK91, 10. April 2020.

Schlagworte:
  1. JulioK91

    JulioK91 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Wordpress aus dem Grund, da ich ein absoluter Coding Amateur bin und noch nicht allzu viel von der Marterie verstehe. Aber ich bin lernwillig, daher wende ich mich heute an Euch.

    Ich habe einen alten HTML Code, den ich damals mit einem Profi zusammen gebaut habe, der soll gerne auf meiner Website als Unterseite veröffentlicht werden. Damals habe ich aber noch einen Ordner dazu erhalten in dem entsprechende CSS files enthalten sind, damit unser damaliges Design sich umsetzen ließ.

    Jetzt wo ich aber mit Wordpress arbeite, weiß ich mir nicht zu helfen. Wo muss ich diesen css Ordner hinpacken, damit er greift und das Styling entsprechend passt?

    Ich bin über jede Hilfe dankbar...

    LG Julio
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Kopiere den Code aus der CSS und füge diese unter zusätzlich CSS ein oder...
    Oder sind es sehr viele CSS daten, dann im child theme diese zusätzliche css einbinden...

    Ist wenig CSS dann unter customizer zusätzlich CSS
    Ist sehr viel dann über den zweiten weg... ( Child theme und CSS einbinden kann man auch eine Suchmaschine fragen wie dat geht)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden