custom Menu geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flawless Pictures, 22. August 2011.

  1. Flawless Pictures

    Flawless Pictures New Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß jetzt nicht genau wo ich das rein schreiben soll, doch ich hab ein riesiges problem und zwar kann ich kein custom menu erstellen. Ich hab mir schon einige youtube vids angeschaut und weiß auch wie ich ein erstellen kann, doch es will einfach nicht klappen. Ich hab auch die neue Wordpress-version.

    Bei mir kommt einfach nicht im dashboard Menu anordung, obwohl das theme die custom menus unterstützt.

    Ich wollt gern das Theme benutzen http://www.wpzoom.com/themes/photoria/ doch es klappt nicht.

    Brauch ich noch irgentein plugin ??

    bitte helft mir ich weiss wirklich nicht mehr weiter. :cry: :cry:
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Hi,

    du hast also Seiten erstellt und diese dann auf Design > Menüs hinzugefügt per Knopfdruck auf "zum Menü hinzufügen". Dann hast du die reihenfolge verschoben aber das klappt nicht.
    Korrekt ?

    Hast du auch oben Links bei "Anordnung im Theme" , aus der Dropdownliste deine Navigation ausgewählt ?

    Wenn das Menü nicht klappt, gibt es auch die klassische Variante, indem du auf Alle Seiten > Seiten gehst. Dort fängst du mit deiner Home Seite an und drückst auf "Quickedit". Änder die Reihenfolge auf 1, dann geh auf deine zweite Seite und änder die Reihenfolge auf 2 usw.

    Bei Seiten mit Unterseiten musst du die jeweiligen "Eltern" unter Quickedit einstellen. z.B. Leistung = Eltern und Kochen=Kind.

    Natürlich gibt es auch Plugins einfach mal suchen.


    Viel Erfolg