1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Menü erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scrapgirlhh82, 14. August 2015.

Schlagworte:
  1. scrapgirlhh82

    scrapgirlhh82 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich würde mich freuen zu diesem Thema Hilfe zu bekommen. Bin WordPress Anfängerin und komme gerade nicht weiter.

    Meine neue Seite beinhaltet einen Onlineshop (WooCommerce). Für die einzelnen Artikel habe ich verschiedene Kategorien angelegt, die ich über ein Homeseite Custom Menü, welches das Theme enthält, verlinken will. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

    Lieben Dank im Voraus!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Welches Theme? Link zur Seite? - Ist so schwer zu beantworten. Normalerweise legst du im Bereich Design/Menü das gewünschte Menü (intimes Fall die Kategorien) an. Dieses kannst du dann, ja nach Theme an der gewünschten Stelle anzeigen lassen. Aber wie gesagt ohne mehr Informationen ist es ein kleines Ratespiel :)
     
  3. scrapgirlhh82

    scrapgirlhh82 Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Olea Theme V 4: http://aligator-studio.com/olea/home-v-4/
    Wenn man auf die Seite geht, sieht man direkt das Menü Product Categories. Dies ist es was ich ändern bzw. ergänzen möchte. Meine eingestellten Produkte haben alle bereits Kategorien zugewiesen, nur wundert es mich, dass sie nicht angezeigt werden, wenn ich das Menü über "Design - Menüs" anpassen möchte.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Eine Möglichkeit ist die Entwickler zu fragen. Bei einem Premium Theme hast du Anspruch auf Support. Und wie das bei Premium Themes oft ist, wenn man es nicht selber zufällig hat, ist helfen etwas schwerer.

    Ich vermute, dass das Theme mit einem Standard Menü geliefert wird und du erst dein eigenes Menü anlegen musst um es dann unter "Design/Anpassen" auswählen zu können. Ohne einen Blick ins Backend zu werfen ist es aber geraten. Sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden