1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Type Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kreativmonkey, 12. Juni 2012.

  1. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Arbeite derzeit an einem Neuen Theme für mein Webprojekt und wollte nun die Anzeige meiner Custom Post Types integrieren. Dabei habe ich den Inhalt der single-posttype.php (posttype natürlich entsprechend des posttypes) in die single.php des neuen Themes übertragen und diese unter single-posttype.php abgespeichert. Sobald ich nun einen Posttype anzeigen lassen will, leitet er mich jedoch auf meine 404.php weiter. Ich verstehe nicht recht wo der Fehler liegt zumal es bei meinem alten Design ohne Probleme geht.

    Bevor ich die single-posttype.php hoch geladen hatte zeigte er mir die Posttypes über die Single.php an, jetzt bekomme ich auch nach dem löschen der single-posttype.php nur noch die 404.php zu Gesicht...
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisiere mal die Permalinkstruktur, hat mir bei meinem CPT-Problem geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden