1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Type einer bestimmten Taxonomie auflisten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bneum, 4. November 2011.

Schlagworte:
  1. bneum

    bneum Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder eine kurze Frage an euch:

    Ich möchte Custom Post Types bei einem Projekt benutzen, um Mitarbeiter einem Markt zuzuweisen.

    Hierzu habe ich bereits folgende Vorarbeit geleistet:

    • Custom Post Type "Mitarbeiter" ist angelegt
    • Taxonomie "Markt" ist angelegt
    Nun möchte ich, dass auf der Seite des jeweiligen Marktes die entsprechenden Mitarbeiter angezeigt werden.

    Also auf Seite von Markt Eins sollen die Mitarbeiter angezeigt werden, denen die Taxonomie "Eins" zugewiesen ist.

    Ich kriege das aber leider nicht so richtig hin, wie ich das haben möchte. Es scheint ja doch nicht so ganz zu funktionieren, die mit "normalen" Posts und Kategorien.

    Aber ich bin mir sicher, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    bneum
     
  2. bneum

    bneum Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, die mir das erlaubt, was ich machen möchte. leider scheint jetzt eine Endlosschleife in Gang gekommen zu sein und die Mitarbeiter sowie die Überschrift "Unter Team für" werden endlos wiederholt.

    Was muss ich ändern, damit das nicht mehr auftritt?
    Kann mir da bitte jemand helfen.

    Viele Grüße,
    bneum

    Im Anhang mein Quelltext

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden