1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Type Kategorien ordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von h3p3, 25. Juli 2012.

  1. h3p3

    h3p3 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Custom Post Type mit dem Name Portfolie erstellt. Dieses hat Kategorien und TAgs. Wie kann ich einstellen dass die Kategorien in einer von mit definierten Reihenfolge ausgegeben werden?
    In dem Fall bei dem ich es jetzt gerade bräuchte würde auch eine Alphabetische Sortierung funktionieren. Aber bei letzterem weiß ich auch nicht wie man das macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden