1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post Type Loop -> Excerpt nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von plug, 17. Juni 2014.

  1. plug

    plug Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Page-Template, auf dem alle Posts eines Custom Post Types aufgelistet sind. So sieht der Code dazu aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie ihr seht ist darin eine Abfrage für den Excerpt. Diese hat auch zeitweise funktioniert. Jedoch habe ich irgendwann etwas verändert - weiß leider nicht wann das war - und dann ist mir aufgefallen, dass der Excerpt nicht mehr angezeigt wird.

    get_the_excerpt klappt leider auch nicht. the_content funktioniert aber wiederum. Kann es mir nicht erklären...

    Danke für eure Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden